Tumbrägel - Neuer Vorstand beim VdK

Im Dezember letzten Jahres sind wir als erster institutioneller Investor dem Verband deutscher Kreditplattformen beigetreten.

Nun wurde Claus Tumbrägel neben Tim Thabe, Co-Gründer des VdK und Vorstand der creditshelf AG, am 10. Februar zum Vorstand gewählt.

„Ich freue mich, einen aktiven Beitrag in die Arbeit des Verbandes zu leisten. Insbesondere was die Weiterentwicklung einheitlicher Branchenstandards anbetrifft, um auf diese Weise einen transparenten Zugang zur digitalen Fremdfinanzierung zu ermöglichen. Nicht nur für Verbraucher, Unternehmen und Kommunen ist dies von großer Bedeutung. Digitale Marktplätze spielen auch zunehmend in der Asset Allokation institutioneller Investoren eine tragende Rolle.“

Jetzt lesen

nordIX AG: Fixed Income & Derivatives

Mit unserem Monatsupdate "monthly" informieren wir Sie kompakt per E-Mail über die wichtigsten Entwicklungen am Kredit- und Derivatemarkt und die Performance unserer Fonds. Jetzt anmelden:

  • Hiermit willige ich ausdrücklich ein, dass ich das "monthly" erhalten möchte und meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.