Neuzugänge im nordIX Team

Seit Februar haben wir unser Team mit Cornelius Schulte-Noelle, Risikocontroller, und Iman Gähwiler, Marketing Managerin, verstärkt.

„Wir haben unsere Fondspalette in den vergangenen Jahren beständig erweitert. Die Verstärkung im Marketing hilft, unsere Reichweite gerade auch im digitalen Bereich zu vergrößern“, so Claus Tumbrägel, Vorstand der nordIX AG. Sein Vorstands-Kollege, Moritz Schildt, ergänzt: „In unseren Fonds finden sich Anleihen, Credit Default Swaps und andere Derivate und mit dem nordIX European Consumer Credit Fonds, den wir im April 2021 aufgelegt haben, auch Konsumentenkredite. Wir freuen uns, dass wir einen Risikomanager mit langjähriger Expertise im Fixed Income-Bereich gewinnen konnten, der uns beim Risikomanagement unserer anspruchsvollen Fondsprodukte unterstützen wird.“

Jetzt lesen

nordIX AG: Fixed Income & Derivatives

Mit unserem Monatsupdate "monthly" informieren wir Sie kompakt per E-Mail über die wichtigsten Entwicklungen am Kredit- und Derivatemarkt und die Performance unserer Fonds. Jetzt anmelden:

  • Hiermit willige ich ausdrücklich ein, dass ich das "monthly" erhalten möchte und meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.