Webinar mit Claus Tumbrägel und Jürgen Nott

Die Anleihemärkte haben eines der schlechtesten Quartale ihrer Geschichte hinter sich. Mit hohen Kursverlusten für US- und europäische Bonds wurde aus einem in der Regel sicheren Hafen ein höchst ungemütliches Pflaster für Investoren.

Jenseits der großen Märkte für Staatsanleihen und hochliquide Unternehmensanleihen - dem traditionellen Fixed Income - gibt es Anlageklassen, die unter Alternative Fixed Income bekannt sind.

Claus Tumbrägel, Jürgen Nott von Infinigon GmbH und Paul Barthels von Drescher & Cie. werfen am Mittwoch, den 4. Mai, um 11 Uhr einen Blick auf alternative Anlageformen im Rentenmarkt, ordnen historische Leistungen ausgesuchter Strategien und Produkte ein und diskutieren die Chancen und Risiken der näheren Zukunft.

Jetzt anmelden

nordIX AG: Fixed Income & Derivatives

Mit unserem Monatsupdate "monthly" informieren wir Sie kompakt per E-Mail über die wichtigsten Entwicklungen am Kredit- und Derivatemarkt und die Performance unserer Fonds. Jetzt anmelden:

  • Hiermit willige ich ausdrücklich ein, dass ich das "monthly" erhalten möchte und meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.